Gesundheit mit Genuss

Praxis für Ganzheitliche Ernährung - Romy Müller - Hohnstein

im Wald

Über mich

Meine Ausbildung

"Verbinde dich mit der Natur.
Entdecke ihre heilende, stärkende und beruhigende Kraft.
Sie kennt weder Geld noch Abhängigkeit.
Du bist immer ein Teil von ihr."
* Christian Bischoff *

Beruflicher Werdegang

Nach dem Abitur absolvierte ich eine 3-jährige Ausbildung zur Krankenschwester. Im Anschluss nahm ich meine Tätigkeit im Operationssaal auf, welche ich später durch eine Fachausbildung spezialisierte. So erhielt ich über zwei Jahrzehnte Einblicke in die schulmedizinische Versorgung der unterschiedlichsten Fachrichtungen.
Um jedoch den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachten zu können, absolvierte ich eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin. Ein Ansatz in der Gesundheitsvorsorge, in welchem ich den gesamten Lebenskontext betrachten kann.
Im folgenden besuchte ich zahlreiche Fachweiterbildungen, in denen ich mir Praktiken zur Herstellung gesundheitlicher Harmonie aneignen konnte.

Meine Ausbildung
nach oben